Wir sind gerne für Sie da:


Greis & Moes Steuerberater
Inh. Henrik Moes

Nürnberger Straße 39
90562 Heroldsberg
Tel: (0911) 5 18 33 - 0
Fax: (0911) 5 18 33 - 20
kanzlei@greis-moes.de

Lebenslauf / Historie

Gegründet im Jahr 1973 durch Herrn Steuerberater Hans Greis hat sich die Kanzlei durch kontinuierliche Mandatszugänge bis heute zu einem Unternehmen mit mehr als 10 Mitarbeitern entwickelt. Im Jahr 2005 kam mit Herrn Diplom-Volkswirt Henrik Moes ein weiterer Steuerberater dazu. Herr Moes hatte zuvor mehr als 10 Jahre berufspraktische Erfahrungen bei einer der großen Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaften gesammelt und wurde im Jahr 1998 zum Steuerberater bestellt.

Von April 2007 bis Oktober 2015 wurde die Kanzlei von Herrn Greis und Herrn Moes als Partnerschaft geführt. Im November 2015 hat Herr Moes die restlichen Anteile der Partnerschaft von Herrn Greis übernommen und führt seitdem die Kanzlei in alleiniger Verantwortung. Herr Greis war nach seinem Ausscheiden aus der Partnerschaft noch bis Juni 2017 als freier Mitarbeiter überleitend tätig.

Viele Mandatsverhältnisse bestehen schon seit etlichen Jahren oder sogar schon Jahrzehnten. Kontinuität und der direkte persönliche Kontakt haben bei uns seit jeher einen besonders hohen Stellenwert. Auch sind wir sehr stolz darauf, dass ein Großteil unserer Mitarbeiter uns schon über einen sehr langen Zeitraum die Treue hält, was sich in Betriebszugehörigkeiten von über 10 Jahren bis hin zu mehr als 30 Jahren widerspiegelt.